Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Müller Margrit und Chrigel (Dienstag, 16 Oktober 2018 10:52)

    Der Besuch bei Euch, nach dem prächtigen Ausflug auf s Brienzer Rothorn, war das Tüpfelchen auf dem i.
    Der kaffee, den feinen Apfelkuchen und den frischen Nusskuchen waren ein Gedicht und Hochgenuss auf der sonnigen Terasse. Herzlichen Dank und wir kommen wieder.

    10. Oktober 2018

  • #6

    Bucher Margrit (Mittwoch, 29 August 2018 17:46)

    Auf dem Weg vom Brienzer Rothorn nach Brienz haben wir bei der Zwischenstation eine Pause eingelegt. Auf anraten meiner Lieblingsnachbarin besuchten wir das Bergrestaurant Planalp. Der Aufenthalt war herrlich. Bei Kaffee und Kuchen genossen wir die Aussicht und den allerliebst hergerichtete Garte. Auch die Räumlichkeiten wurden mit viel Liebe zum Detail wunderbar eingerichtet. Die Gastgeberinnen sind sehr herzlich. Wenn ich das nächste mal eine Auszeit benötige.........ich komme wieder...

  • #5

    TCS Genf (Montag, 18 September 2017 14:03)

    Merci à la famille Imfeld pour le sympathique et délicieux accueil de notre groupe de Genevois. Il faisait bien gris, en cette journée du 9 septembre, mais votre bonne soupe et votre accueil chaleureux ont illuminé notre journée au Rothorn.
    Particulièrement apprécié: l'athmosphère cosy et le soin mis dans la décoration de la salle et des assiettes. Très agréable de manger dans une jolie vaisselle et de l'argenterie. Le luxe dans la simplicité!

  • #4

    J. Wilms (Mittwoch, 12 Oktober 2016 10:19)

    Es war schön, am 09.10.2016 mal wieder im Berghaus Planalp zu sein. Leider war es vernebelt, aber die Wanderung von Brienz nach Planalp hat trotzdem Spaß gemacht.
    Ich wurde sehr nett bedient und das Chäsbrätl war spitzenmäßig.

  • #3

    Frieda (Samstag, 08 Oktober 2016 20:23)

    Liebe Marianne und Toni.
    Ich kenne kein Berghaus wo mit so viel liebe zum Details ihre Gäste verwöhnt!
    Und genau so wird das feine Essen präsentiert!
    Hoffe nächstes Jahr wieder!
    Frieda+ Beat

  • #2

    Judith Leuenberger (Donnerstag, 08 September 2016 15:44)

    Es isch eifach schön und fein bi euch! Bis wider emal..

  • #1

    Carol Fuchs (Freitag, 17 Juni 2016 14:34)

    Die Aussicht, die Bedienung und das Essen - der absolute Hammer!
    Ihr macht das einfach spitze!
    Carol