gastgeberinnen_planalp02_edited.jpg
Zeichenfläche 6@3x.png

 

Name: Simone Mathyer

Alter: 43-ig

Nie ohne... Spotify und der "Teufel"

Da ergreife ich die Flucht: zu lange, belanglose Gespräche, lieblos gekochte Gerichte, Appenzeller in Alkoholform

Ich habe eine Schwäche für.... alles ästhetisch Schöne – für rundum schöne Menschen, für die Schönheiten der Natur, für schön-ausgelassene Momente, für einen schönen Lippenstift

Das denke ich über die Welt: Fakt ist: dass es ihr ohne uns Menschen viel besser gehen würde!  

Mein Lebensmotto: Nie aufgeben und echt bleiben

Name: Larissa Schiesser

Alter: 34

Nie ohne ...meinem blauen Rucksack und Lachen

Da ergreife ich die Flucht: vor Convenience Food, schlechter Musik und vor Menschen, die sich selber als zu wichtig erachten

Ich habe eine Schwäche für.... natürliche, schöne Oberarmmuskeln, Tartufo, Pulverschnee

Das denke ich über die Welt: ein wunderschöner Ort, dem wir unbedingt mehr Sorge tragen sollten

Mein Lebensmotto: Wohin du auch gehst - gehe mit deinem ganzen Herzen (Kong-Futse)

eba.jpg

Team

...bereits die zweite Saison bei uns als Allrounderin:

Name: Eva-Maria Meier

Alter: 31

Nie ohne ...eine Tasse Kaffee am Morgen. Und am Mittag. Und zwischendurch….

Da ergreife ich die Flucht: Respektlosigkeit und Ungerechtigkeit

Ich habe eine Schwäche für.... Musik und gutes vegetarisches Essen aus der ganzen Welt

Das denke ich über die Welt: One life. One dream. One team. - «Zemme simmer eis»

Mein Lebensmotto: Wir alle wollen in Würde zu sterben. Aber lasst uns doch erst mal in Würde leben! (Gerald Hüther)