gastgeberinnen_planalp02_edited.jpg
Zeichenfläche 6@3x.png

Name: Simone Mathyer

Alter: 42

Nie ohne meine: Ray Ban Sonnenbrille 

Reiseziel: La Grande Nation - baden, lungern lesen, im Sand liegen, nichts als Ruhe, Weite und keine Menschen, die meinen, dass sie uns kennen   

Lieblingswanderung: Gadelouisee

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen: warme Dessert, wie Bratapfel oder Clafoutis
Leidenschaft: das verändert sich doch ständig

An Corona freut mich, dass es eine Chance ist, Werte neu zu definieren.

Mein Lebensmotto: Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

Da steh ich total drauf:  Monika - Bloody Sth, Peter Cetera & Chrystal Bernard - I wanna take forever tonight, Gloria Estefan - Mi Tierra, Sinfonica Orchestra Italia, Eicher/Sutter - Wägg vom Bäre, viel von Chopin

Name: Larissa Schiesser

Alter: 30+

Nie ohne meine: Kontaktlinsen

Reiseziel: am Liebsten nochmal eine Reise nach Nepal und mit der Transsibirischen Eisenbahn

Lieblingswanderung: die Giessbachfälle rauf

Diesen Wein trinke ich gerne: Pinot Noir aus Schaffhausen

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen: Pasta und Schoggi
Leidenschaft: in der Natur sein - schweisstreibend oder gemütlich und Wein, Freunde und feines Essen in Kombination

An Corona freut mich, dass man wegen der Maske nicht so gut sieht, wenn ich rot werde.

Mein Lebensmotto: Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es ein Schmetterling (Zen-Weisheit)