In unserem über 100-jährigen Berghaus Planalp sind alle Zimmer und Räumlichkeiten einfach, mit viel Liebe zum Detail und heimelig eingerichtet. Auf jeder Etage gibt es moderne sanitäre Anlagen mit Kaltwasser und auf Wunsch kann im Erdgeschoss warm geduscht werden.

 

Wir legen Wert auf zeitgemässen Liegekomfort, Ihr guter Schlaf liegt uns am Herzen. Sämtliche Matratzen wurden vor wenigen Jahren ersetzt. Für kalte Nächte stehen Bettflaschen zum Abfüllen bereit.

Je nach Jahreszeit wird der Weg ins Bett mit Solarlichtern, Kerzen oder Taschenlampen problemlos gefunden.

 

Das Berghaus verfügt über eine eigene Strom- versorgung, welche jedoch nur auf ausdrücklichen Wunsch und gegen Verrechnung, z.B. bei grösseren Anlässen in Betrieb genommen wird. Die meiste Zeit verbringen wir aber ohne Strom.

Rund um das Berghaus gibt es schöne Plätze zum Entspannen. Eine kleine Terrasse und ein Garten stehen für unsere Gäste zur Verfügung.